Skip to Main Skip to Footer
Back to Header Skip to Footer
← zurück zum Blog
Buchcover für „Mis Zapatos Amarillos“, Design: Mira Alexander +++ #BookCover #PDFformatting #PrintFormatting #Print #PDF #Formatting

Mis Zapatos Amarillos

Veröffentlicht: 12.06.2017
Anzahl Wörter: 122
Lesedauer: 1 min
Kategorien: CoversGalerie

Woher kommen meine Ideen? Von überall her. Diese hier stammt aus der Zeit, als ich Spanisch lernte. Irgendwo zwischen amarillo (das ich zunächst für ein Tier gehalten habe) und zapatos viel mir der Titel „Mis Zapatos Amarillos“ (meine gelben Schuhe) ein. Nur der Titel, nichts weiter. Schon sah ich eine ein wenig übergewichtige Frau, die ihren enervierenden Job in Deutschland aufgab (oder dieser sie aufgab) und die kurzentschlossen zwecks Frustabbau Richtung Mallorca reiste, wo sie die wunderschönen gelben Schuhe entdeckte, die zu ihrem Lebenszweck wurden.

Beispiel-Cover: Mis Zapatos Amarillos (Fotocover) von Mira Alexander, http://www.miraalexander.de  +++ #BookCover #PDFformatting #PrintFormatting #Print #PDF #Formatting

Was wie eine Chick-Lit-Romanze anfing wurde zu einem Selbstfindungstripp, am Ende dessen die Protagonistin erstaunt feststellen musste, dass die Schuhe allein nicht glücklich machen. Und dass man nicht schlank sein muss, um Erfüllung im Leben zu finden.

Sie haben eine Anmerkung oder eine Anregung zu diesem Artikel? Ich freue mich über Ihren .