Skip to Main Skip to Footer
Back to Header Skip to Footer
← zurück zum Blog
Tag 11 - Auf diesen Seiten und Schreibforen informiere ich mich von Mira Alexander, #Autorenwahnsinn 2017. Das Bild zeigt eine digitale Zeichnung der Erde mit vier als Schweif geformten Schriftzügen.

Tag 11: Auf diesen Seiten und Schreibforen informiere ich mich

Veröffentlicht: 11.01.2017
Anzahl Wörter: 104
Lesedauer: 1 min

Die Überschrift stimmt so nicht ganz, da ich mittlerweile kaum noch auf den Schreibforen unterwegs bin. Einerseits habe ich einfach kaum Zeit dafür, weshalb ich hauptsächlich zu bestimmten Themen recherchiere. Andererseits habe ich die meisten Foren schon vor Jahren abgegrast.

Am Anfang jedoch las ich mich durch alle Foren durch und saugte alles wie ein Schwamm auf. Wenn ich die Link-Sammlung in meinem Wiki anschaue, so tauchen dort vor allem folgende vier Seiten immer wieder auf:

Ihre Mira Alexander

P.S.: Und hier gibt es die Übersicht aller Artikel der Serie #Autorenwahnsinn 2017.

Sie haben eine Anmerkung oder eine Anregung zu diesem Artikel? Ich freue mich über Ihren .